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MICROSOFT CRM 4.0
LÖSUNGEN
VORPROGRAMMIERT

 Microsoft Dynamics CRM 4.0

Die vollständige Kundenmanagement-Lösung der neuesten Generation ist da: Microsoft Dynamics™ CRM 4.0. Überzeugen Sie sich selbst von den zahlreichen Verbesserungen und Erweiterungen.

  • Abgestimmt auf Ihre Arbeitsweise – Microsoft Dynamics CRM 4.0 erhöht die Akzeptanz der Lösung bei Ihren Mitarbeitern und hilft Ihnen mit Werkzeugen, die sich nahtlos in Ihre Prozesse und Gewohnheiten einfügen, Ihre Produktivität zu steigern und Ihre Daten besser zu kontrollieren.
  • Abgestimmt auf Ihr Unternehmen – Microsoft Dynamics CRM 4.0 bietet für Ihr Kundenmanagement eine flexible Plattform, mit der sich die individuellen Anforderungen Ihres Unternehmens 1:1 abbilden lassen. Selbstverständlich wächst die Lösung mit Ihnen, sollten Sie expandieren oder sich Ihre Anforderungen im Laufe der Zeit verändern.
  • Abgestimmt auf Ihre IT-Anforderungen – mit Microsoft Dynamics CRM 4.0 erhalten Sie eine erstklassige Lösung mit Werkzeugen, Technologien und flexiblen Bereitstellungsoptionen, die Ihnen den optimalen Gegenwert für Ihre Investitionen liefert.

Funktionen und Eigenschaften, die sich im täglichen Einsatz von Microsoft Dynamics CRM 3.0 bewährt haben, wurden konsequent weiterentwickelt und so in der neuen Programmversion verbessert und erweitert. Auf diese Weise kann die Akzeptanz bei Ihren Mitarbeitern für CRM weiter gesteigert werden – der wesentliche Erfolgsfaktor für ein erfolgreiches CRM-Projekt.

 Was ist neu bei Microsoft Dynamics CRM 4.0, erfahren Sie hier.

 Weiterführende Informationen zu Microsoft Dynamics im Allgemeinen und Microsoft Dynamics CRM im Speziellen erhalten Sie im Microsoft Dynamics Portal.

Wir beraten Sie gerne, rufen sie uns einfach an.